Workshop

Teatro Tango® intensiv Workshop

Während eines Wochenendes vertiefen sich die Teilnehmer in ein bestimmtes Thema. In diesem Rahmen durchlebt jeder seinen eigenen natürlichen Prozess und hat genügend Raum seine persönliche Erfahrung mit der Gruppe zu teilen. Es bleibt Zeit sich intensiv mit sich selbst auseinander zu setzen und Veränderungen über das Wochenende hinaus zu erleben.
Termine:

• 02. – 04. März 12, • 22. – 24. Juni 12, • 12. – 14. Okt 12
• 25. – 27. Jan 13 • 28. – 30. Juni 13 • 29. Nov – 1. Dez 13
• 07. – 09. Feb 14

jeweils Freitag von 19:00 – 21:00,
Samstag von 16:30 -19:30 und
Sonntag von 12:30 – 15:30 Uhr

Beitrag: € 70,-
Ort: „Der Grüne Raum“ Elisenstr. 1, 86159 Augsburg
Bitte mitbringen: bequeme Kleidung und Socken
Anmeldung erforderlich über die VHS Augsburg!

…………………………………………………………………………………..
• 2. bis 4. März 2012

Thema: „Intuition der Bewegung“

Ganz langsam werden wir uns dem Thema annähern. Mit stetiger Bewegung und Einvernehmen uns den Gegebenheiten öffnen. Ein Schritt wird den anderen mit sich ziehen oder nicht. Ohne eine Ahnung begeben wir uns in Handlungen und Entscheidungen. So daß wir mehr Vertrauen zur uns finden und unserer Eingebung uns hingeben können. Sehnsüchtig erblicken wir das Kommende.

…………………………………………………………………………………..
• 12. bis 14. Oktober 2012

Thema: „Intuition der Bewegung“

Die Präsenz des Teilnehmers steht im Mittelpunkt. Angefangen mit einfachen Bewegungen wird das Erfassen der eigenen Körpersprache zu einem persönlichen Prozess. Der Teilnehmer vertieft sich in die Hingabe an seinem Körper und allem was geschehen will. Er lernt seine Handlungen offen zu äußern und ihnen zu vertrauen.