sich über sich selbst bewusst werden

Der Untertitel dieser Kursreihe lautet, sich über sich selbst bewusst werden.

In diesem Kurs möchte ich dir in einem geschützten und wertschätzenden Raum dich für Bewegung und (Selbst-)begegnung leiten, in dem ich dich achtsam zu deinen Ressourcen führe. Gleichtzeitig schenke ich dir Möglichkeiten, behutsam deine Schwächen zu erfühlen.

Durch dieses bewusste Wahrnehmen deines selbst wirst du zu deiner inneren Stabilität zurückfinden und die Eigentümlichkeit deines seins lieb gewinnen. Im Laufe des Kurses findest du neues Vertrauen in deinen Körper oder stärkst schon vorhandenes.

Aus dieser Zuwendung zu dir entsteht im Kontakt mit den anderen Teilnehmern dein eigener Tanz. er wächst aus deinen persönlichen Bewegungen, die nur du formen kannst und wird dir Ausgleich und Stärke für dein alltägliches Leben schenken.

Termine 2022:

7. Okt 21. Okt 4. Nov 18. Nov 2. Dez 16. Dez 2022

Tag: Donnerstagabend
Uhrzeit: 19:30 – 21:00 Uhr
Beitrag: € 15,
Anmeldung: „info@bwgtsein.de“ (Bitte deine Teilnahme mit einer E-Mail anmelden!)
Ort: „Der Grüne Raum“ Elisenstr. 1 86159 Augsburg
Bitte mitbringen: bequeme Kleidung und Socken